Hat man auch als Mitglied vom BVB keine Chance an auswärts Stehplatz Karten ran zu kommen?

2 Antworten

Man muss halt sehr früh diese 0180er-Nummer anrufen und da kannst du Tickets ergattern. Die sind schnell ausverkauft und man hat meistens auch als Mitglied kaum Chancen, an Karten zu kommen.

MfG
BVB565

#HEJABVB

Wie meinst du das also man muss doch ganz normal unter der tickethotline anrufen wenn der Vorverkauf beginnt oder?

Ja. Aber es ist so schwer an Karten zu kommen.

Nen Kumpel von mir fährt jedes spiel, der bekommt immer welche (auch derby, pokalfinale etc)... er ruft mit 7 telefonen gleichzeitig an