BVB Championsleague Finale?

2 Antworten

Der Verkauf läuft für das Finale über die UEFA und die beiden Finallisten bekommen Kontingente, über deren Vergabe die Vereine mitentscheiden. Wie der BVB im Falle einer Qualifikation zuteilen würde, ist nicht veröffentlicht. Aber vermutlich würden Mitglieder und DK Inhaber sicherlich keinen Nachteil haben.

Ich denke nicht, dass Dortmund die PSG aus Paris schlagen wird - meistens sind Champions League Tickets zum Finale sehr schnell und weit vor dem eigentlichen Finale ausverkauft.