Championsleague Tickets?

2 Antworten

Einfach regelmäßig auf der BVB-Homepage nachschauen, die Tickets dürften aber schon bald verfügbar sein, denn jetzt im September beginnt ja die Gruppenphase.

Aber wenn du kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber bist, hast du sehr geringe Chancen, ob noch was im freien Verkauf übrig sein wird. Es kommt darauf an, wie groß die Nachfrage ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich denke jetzt schon oder in den nächsten Tagen. Aber der BVB wird eh nach der Gruppenphase auscheiden deswegen halt ich es nicht für sinnvol Geld dafür auszugeben.