BVB Championsleague?

2 Antworten

schwer zu sagen, wenn die einen harten Gegner zugelost bekommen kann schon im Viertelfinale Schluss sein, spätestens ist aber im Halbfinale Schluss sage ich (leider). Ich finde denen fehlt ein wenig der Biss und die Qualität.

Ein deutsches Finale würde ich aber sehr feiern, wäre auch wichtig für die UEFA 5-Jahrswertung, gönnen würde ich denen ein Finale auf jeden Fall.

Ich denke das sie jetzt im Viertelfinale rausfliegen auch wenn es schade wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fußballfan seit über 20 Jahren.