Allianz Arena alle Stehplätze = Freie Platzwahl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in deinem reservierten Block (steht genaustens auf deiner Karte) kannst du stehen wo du willst. Es gibt keine feste Rangordnung, wer neben wem zu stehen hat. Nur bei Sitzplätzen, die ja auch nummeriert sind, hat jeder seinen festen Platz.

Also wenn ich jetzt zb Block 113 nehme, können wir uns alle 5 zusammen in einer Reihe das Spiel ansehen? Sorry wenn ich so doof frag, aber 4 von uns waren noch nie da drin :)

0
@ine291

wenn du Block 113 nimmst, brauchen deine 4 Freunde ebenfalls Karten für den Block 113, dann geht das. Sonst steht ihr ja nicht zusammen.

0

Für den Stehblock gibt es meines Wissens keine Karten im freien Verkauf, da diese Blöcke nur Dauerkartenblöcke sind!

Desweiteren gilt in Stehblöcken die freie Platzwahl in dem Block, wo deine Karte gültig ist. Gibt ja verschiedene Blöcke

Schau doch mal auf die Webseite und auf den Belegeungsplan.

mach was du willst wo platz ist stell dich hinxD

Was möchtest Du wissen?