Ich hab mein Abi im Wirtschaftszweig einer bayerischen FOS gemacht. War zuvor auf einer Wirtschaftsschule (hatte also sehr viel Erfahrung in Rechnungswesen, KLR und BWL).

Für mich wars reine Wiederholung des Stoffs. Es begann genau wie wir es auf der Wirtschaftsschule gelernt hatten. In der Klasse waren sehr viele ohne Vorwissen. Ist auch alles ziemlich leicht (wie ich finde). Total machbar!

Wenns was für dich ist: TAKE IT!

...zur Antwort

Ob du deine Email erneuert etc. hast ist egal. Die Frage ist, hast du deine Cookies gelöscht?

...zur Antwort

Staubsauger haben wir (ich und meine Freundin) in einem Schrank der quasi keine Bretter drin hat bzw. ganz oben 1 Brett. Perfekt zum verstecken von Putzzeug und Staubsauger.

...zur Antwort

ja, schneller als mit Lichtgeschwindigkeit kannst du keine Daten von A nach B übertragen.

Wissenswertes: - In den Teilchenbeschleunigern werden Teilchen bis 99,9% der Lichtgeschwindigkeit beschleunigt.

  • Durch die Erkenntnisse aus der Quantenmechanik vermutet man, dass es allerdings möglich ist ohne Zeitverzögerung über Milliarden von Kilometer zu kommunizieren. Allerdings fernab unseres Verständnisses für die Welt (d.h. man weiß nichtmal ansatzweise wie das funktionieren könnte)
...zur Antwort