BVB-PSG.. Als Paris Fan auf der Nordtribüne?

2 Antworten

Ich war zwar auch noch nie da aber ich glaube es sollte kein Problem sein da zwischen PSG und BVB keine Feindschaft besteht. Falls du ganz sicher gehen willst könntest du dir auch keine Fanartikel von PSG anziehen. Du könntest dich sonst auch einfach direkt neben den Fanblock von PSG setzen

Habe sowieso eine Jacke über dem Trikot und den Schal kann man ggf. auch schnell in der Tasche verschwinden lassen. Danke für deine schnelle Reaktion

0
@Florian02202

Würde den Schal auch erst im Stadion um machen. Weil besoffene Ultras juckt es nicht ob es eine Feindschaft gibt oder nicht. Da wäre dein Schal ganz schnell weg.

0

Die nordtribühne ist sowieso die wo sich das am meisten mischt. Das ist absolut kein Problem sogar in Fan Kleidung. Höchstens kriegst du mal nen doofen Spruch ab oder so :D

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion

Okay, dann bin ich ja beruhigt und mit ein paar Sprüchen komme ich schon klar. Als PSG Fan muss man da sowieso ein dickes Fell haben..

1

Was möchtest Du wissen?