Wie hat Euch das Champions-League-Final Paris St. Germain gegen Inter Mailand gefallen?
Warum ist die Mannschaft von PSG plötzlich so stark?
Was hat man verändert?
5 Antworten
Schade für Inter. Gerade im entscheidenden Spiel lief es nicht mehr. Zumal sie vorher so manche Gegner geschlagen haben.
Gute Leistung von PSG. Dem Einzigen, dem ich es nicht gönne ist Nasser Al-Khelaifi, weil er schon mit mehreren Skandalen durchgekommen ist...
Kylian Mbappé jedenfalls wird es bereuen, dass ausgerechnet der Verein ohne ihn gewonnen hat, dem er so lange treu blieb, dass er sich sogar für 30 Mio. Euro überreden ließ, noch dort zu bleiben, um erst später nach Madrid zu wechseln.
PSG ist nach Jahren endlich zu einer Mannschaft geworden. Das ist der Grund warum sie so stark geworden sind. Ok hatte auch nie gedacht das es gestern so deutlich wird. Hab eigentlich mit einem sehr engen Spiel gerechnet. Bei inter hat gestern einfach nichts geklappt.
Als Inter- Sympathisant finde ich es ein bisschen schade, aber PSG hat logischerweise verdient gewonnen.
PSG war aber auch in den letzten Monaten schon stark. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass sie gerade hinten, in der Defensive, sehr viel richtig machen und die Jungs eingespielt sind. Die können sich wohl blind aufeinander verlassen. Das Mittelfeld und die Offensive sind aber natürlich auch stark
Da stimme ich dir zu, auch ich habe auf Inter getippt, aber PSG hat verdient gewonnen.
war schon extrem hart für inter das sie in einem cl finale so untergegangen sind
wäre interessant zu wissen ob die bayern oder barca auch so untergegangen wären
Hallo, frankiepoo878. ⚽️
Das war ein Spiel, dass es in der Form bei einer Champions League, noch nie gab......
Es hat mir gefallen, doch nicht, wie Inter Mailand gespielt hat. Das war ja abnormal.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️