wer wird champions-league-sieger 2025? paris st. germain oder inter mailand?
7 Antworten
Ich denke Inter hat diese Saison neben der Qualität auch das nötige Quäntchen Mentalität um gewisse Dinge zu erzwingen. Siehe dieses legendäre Spiel gegen Barca, PSG hat natürlich eine starke junge Mannschaft mit einem phantastischen Torwart noch dazu, aber die sind genau wie Barca noch nicht so weit. Inter ist abgezockt und kann sich auch in schwierigen Konstellationen durchsetzen. Lautaro und Thuram sind dazu absolute Weltklasse vorne.
Einer von beiden wird es auf jeden Fall.
PSG ist diese Saison offensiv zu stark
Inter Milans Defensive ist aber nicht zu unterschätzen
Ich denke PSG hat die Nase vorne da ihr Trainer in solchen Situationen schon häufiger war und weiß wie man in so einem indem Spiel mit den Spielern um gehen sollte
RIP Xana 🕊️
Stärker als Barcas Offensive sind die auch nicht. 🤔
Beides sehr starke Teams denke ich
Ließ einfach das, was du geschrieben hast und du kommst von alleine drauf.
Du hattest gemeint PSG's Offensive sei zu stark (für Inter hab ich jetzt verstanden), darauf meinte ich, stärker als Barcas Offensivpower können die nicht sein.
Entweder das oder Inter lag komplett im Koma, Fussball ist manchmal nicht zu erklären.🤔
Inter Mailand!
Weil sie die ganze Zeit Underdogs waren und trotzdem gegen alle gewonnen haben.
Und weil der HSV dann immer noch einen CL Titel mehr hat als PSG:)
Warum Underdogs? Gegen Barca vielleicht, aber allgemein würde ich das nicht sagen, die waren vor 2 Jahren schonmal im Endspiel und haben auch z.b im Ligasystem der CL in 8 Spielen nur ein Gegentor kassiert.
Gegen Bayern hat auch jeder gedacht sie verlieren. Sie sind die Underdogs, dagegen kann man nichts sagen. Viele Spieler die man nicht so häufig sieht und hört, aber trotzdem gut sind
Was heisst jeder hat das gedacht? Ich kenne eine Menge Leute, die meinten, dass Inter durchkommt. Deutschland ist nicht die ganze Welt und selbst da hat das nicht unbedingt die Mehrheit gedacht, so stark war Bayern in der CL nicht unbedingt in jedem Spiel
Ist echt offen.
Denke 11M - Schiessen sogar
oder 1:0 Inter nach Vlg.
Ich glaube PSG und hoffe auch
Aber Inter würde ich auch gönnen