Eure Prognose des heutigen Champions League Spiels Manchester City - Inter Mailand?

4 Antworten

Hallo, ich würde es man. City es sehr gönnen Guardiola am meisten er hat wirklich sehr viele viele Jahre darauf hingearbeitet mit Manchester City die Champions League zu gewinnen. Viele Spieler sind ja schon so lange in Verein und den würde ich auch so wünschen das sie es endlich mal schaffen. Viele werden es nicht verstehen das ich man.City Supporte aber wünsche es einfach den Spielern und Pep mit den ganzen Trainer Team. Wünsche euch allen ein schönen Fußball Abend.🙋

Chris1004  10.06.2023, 23:53

Würdest du einem RB Leipzig auch gönnen? Wenn nein warum?

Ich denke Inter holt das Ding nachhause weil sie für das Wappen, den Verein und die Fans spielen.

prettymike
Fragesteller

Ich denke auch, inter hat stark geapielt gegen ac milan zuletzt

rallerapper799  10.06.2023, 18:41
@prettymike

Im Gegenteil, ein Tor ins kurze Eck ist Glück. Meistens hat der Torwart gerade diese Bälle nämlich.

Ich würde es Inter von ganzem Herzen gönnen, allerdings denke ich nicht dass sie eine Chance gegen City haben.

Manchester City 2 - 0 Inter Mailand

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.

Ich bin mir nicht sicher glaube aber Inter gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan