Umfrage: was denkt ihr, welche beiden Teams werden im Champions League Finale gegeneinander spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Real Madrid gegen AC Mailand 50%
Manchester City gegen Inter Mailand 33%
Real Madrid gegen Inter Mailand 8%
Manchester City gegen AC Mailand 8%

2 Antworten

Real Madrid gegen AC Mailand

Hallo! :)

Nein, Real wird gewinnen gegen Man City.

Ich denke aber, dass Real auch die CL gewinnt, weil sie einfach am besten aufgestellt sind.

Grüße,

Kater

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
locoliki  24.04.2023, 02:29

Bin ich ganz deiner Meinung, Voralle dem haben sie viel Erfahrung besonders bei der CL. Viele unterschätzen Real Madrid die sehr offensiv stark ist da wird Man City nicht mithalten können, klar sie haben Haaland aber das macht es nicht aus wir haben Benzema und ich bin mir sicher das wir Mannschaftlich besser spielen werden als City, auch wenn City sehr stark momentan ist

Real Madrid gegen Inter Mailand

HF gesamt nach vor und Rückrunde.

Real 2:1 City

Inter 5:4 n.P AC Milan