Schaut ihr euch das Champions League Halbfinale heute an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 38%
Ich weiß es noch nicht 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi, Knuffelmuffe219. ⚽️

Das würde ich mir sooooo gerne anschauen, aber ich habe kein Pay TV.

Müsste mich dach Österreich beamen, da wird es bei Nitro übertragen. 🤣🤣🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ja

Wie 2023 schaue ich auf DAZN: ein Spiel live, da andere re-live.

Ja

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Nein

Ich schaue keine Spiele bei denen mein Team nicht spielt. Die sind aber leider schon raus.

Nein

Mein, ich würde gerne aber ich weiß nicht wo es kommt…🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Katinkacat  26.04.2024, 00:52

Dienstag bei Amazon Prime, Mittwoch bei DAZN. Das erste Spiel kannst Du ab Freitag bei DAZN re-live nachgucken.