Fußball: Hält Ihr im Champions-League-Finale zu Manchester City oder zu Inter Mailand?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Inter Mailand 44%
Manchester City 33%
neutral 22%
priesterlein  08.06.2023, 19:41

Meinst du "Haltet"?

JG1887 
Beitragsersteller
 08.06.2023, 19:42

ja

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
neutral

Hi, JG1887. ⚽️

Beiden Mannschaften stehe ich weitgehendst neutral gegenüber.

Möge die bessere Mannschaft, an diesem Tag, gewinnen.

Über einen Sieg von Inter Mailand würde ich mich aber mehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dahmen  10.06.2023, 06:12

Das wundert mich nun garnicht 😜😋

1
Manchester City

Da gibt es keinerlei Zweifel das ich für City halte. Der Pott geht auf die Insel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Shyola  10.06.2023, 22:55

Meinst Du die britische Insel oder doch eher Abu Dhabi?

0
Inter Mailand

Alleine das Manchester City wegen ständiger Verstöße gegen das Financial Fairplay überhaupt an der Champions League teilnehmen durfte sollte Grund genug sein Inter Mailand alle Daumen zu drücken.

Inter Mailand

Das ist das für mich wahrscheinlich uninteressanteste Finale seit Real-Juve…

Allerdings wünsche ich mir, dass Inter gewinnt, da es einerseits ein schönes Muster fortführen würde (Ersten CL Sieger der 10er Jahre: Inter, Spanische Mannschaft (Barca), Chelsea, Bayern; Ersten CL Sieger der 20er Jahre: Bayern, Chelsea, spanische Mannschaft (Real), Inter(?)) und Inter einfach aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen der wesentlich sympathischere Sieger wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
neutral

Inter hat rechte Fans, Citys Besitzer (Scheich von Abu Dabi) wurden Folter und weitere Menschrechtsverletzungen vorgeworfen - beides nicht nach meinem Geschmack.