Wer gewinnt die Champions League 2023 man city - inter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Man city 92%
Inter 8%

3 Antworten

Man city

Wahrscheinlich City, aber vielleicht sorgt ja Inter für eine Überraschung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Man city

Ich würde es Man City gönnen, sie haben eine beeindruckende Saison gespielt und diese soll nun mit dem Triple belohnt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan
Man city

Hallo, marina2010. ⚽️

Die größere Option, das Spiel zu gewinnen, hat Manchester City.

Jedoch würde ich Inter Mailand den Titel sehr gönnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️