Wer gewinnt die Champions League im Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

SSC Neapel 28%
Bayern MĂĽnchen 22%
Real Madrid 22%
Manchester City 17%
Andere Mannschaft 11%
Chelsea 0%
Benfica 0%

5 Antworten

Real Madrid

Glaub Real wird es machen

Haben einen breiten Kader und sind einfach immer da wenn es um was geht :)

Bayern MĂĽnchen

Ist doch logisch 🤦‍♂️🤣.

Nein, ich sehe auch Benfica und Neapel sowie M.City als mögliche Favoriten an.
Real🤙denke ich jetzt nicht mehr.

Manchester City

Bayern wird gegen Man. City ganz klar raus fliegen. Ich war selbst mal Bayern Fan und verfolge noch ihren Kader und glaube daher das das nichts wird.

Der beste Vergleich ist der StĂĽrmer

Man. City: Erling Haaland

FC Bayern: Choupo-Mouting.

Woher ich das weiĂź:Hobby
Sondector  29.03.2023, 17:53

City wird aber Schiss vor Bayern haben und deswegen, trotzt dieser Spielerischen Ăśberlegenheit, rausfliegen.

Real Madrid

Die haben das drauf: die meiste Erfahrung und die meisten Titel zuletzt.

Entweder Bayern oder Man City.

Die Bayern haben einen guten Spielstil, den ich sehr schätze.

Man City dagegen zeigt, wie es auch mit einer Handvoll Topstars in der Mannschaft klappen kann.

Wie es dagegen nicht klappt mit Topstars, hat PSG deutlich bewiesen.