Wie findet ihr es, dass Milan und Inter wieder konkurrenzfähig sind in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

cool 75%
geht so wa 25%
dumm 0%

6 Antworten

geht so wa

Glaube nicht, dass das langfristig so sein wird. Die italienischen Teams hatten ziemlich viel Losglück, überzeugend fand ich sie (bis auf Napoli) eigentlich alle nicht

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
cool

Endlich wieder unterschiedliche Vereine in den letzten Runden der Cl und nicht immer wieder die gleichen/ähnlichen

cool

Find ich sehr schön, sind einfach mit die größten Namen im Weltfußball, wenn man den Fußball insgesamt in den letzten Jahrzehnten betrachtet. Hoffentlich kommt Inter gegen Benfica weiter, 2 Mailänder Derbys im Hf wären wild

cool

Nun, was heisst konkurrenzfähig, sie hatten Glück mit ihren Gegnern. Weder Neapel noch Milan noch Inter sind Weltklasse.

Weltklasse sind Real, Bayern, City, Arsenal, Barcelona. Die Italiener sind gut, aber nicht so gut.

Milan oder Inter kommen ins Finale und dort wird City oder Real über sie hinwegfegen.

cool

geht so nur schlecht für die 5 jahreswertung