Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bayern München 37%
Real Madrid 30%
Dortmund 30%
PSG 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München

Hey M3199,

natürlich wünsche ich, dass der FC Bayern München den Titel holen wird 👍❤️💙🤍

BVB wäre auch okay, es wäre auf jeden Fall toll, wenn sich eine deutsche Mannschaft durchsetzen könnte.

Real Madrid hat aber auch sehr gute Chancen, einen Sieg halte ich für sehr möglich.

Mal sehen, es wird auf jeden Fall sehr spannend 😊.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
M3199
Fragesteller

Ich hoffe auf Bayern München, denke aber das Real auf Grund der Kombi von Offensive und Defensive die besten Voraussetzungen hat. Am Ende soll das beste Team gewinnen. Dortmund gönne ich es auch.

Real Madrid

Real ist am besten. Guter Coach, top defensiv, werden richtige Biester beim ersten Gegentor. Da gibt es div Spieler die Tore machen könnten. Falls PSG ins Finale kommt (würg) haben die Mbappe. Dann erst mal lange keiner. Den wegblocken könnte Madrid hinkriegen.

Hoffe auf Dortmund, aber es sind einfach wieder Standard deren Nerven. Da ist Terzic, trotz Sympathie, nicht derjenige der Ruhe verbreitet und auch der passende Coach ist.

Bloß kein rein dt. Finale. Öder geht's ja wohl nicht

München sollte Anti-Tuchel rausfliegen aber die kommen wohl sicher ins Finale. Dazu wären diese Folter-PKs endlich vorbei. Div Journalisten wären mehr als dankbar da die voll keinen Bock drauf haben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dortmund

Sie setzten sich als erstes gegen PSG durch, um dann im Finale zu gewinnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Kiskenz  18.04.2024, 08:31

Nie im Leben!

Bayern München

Bayern spielt 1:1 im Hinspiel

spielt wieder 1:1 im Rückspiel und gewinnt im Elfmeterschießen

gewinnt den Titel gegen PSG mit 2:1

M3199
Fragesteller

Ich bin gespannt! Ich würde das so nehmen.

miregal869  18.04.2024, 16:47
@M3199

Der Gewinner zwischen Bayern und Real gewinnt auch die CL, da bin ich mir sicher

PSG

Die zuletzt gezeigten Leistungen weisen darauf hin.