Umfrage: wer gewinnt dieses Jahr die UEFA Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Manchester City 38%
FC Bayern München 31%
Real Madrid 15%
Borussia Dortmund 15%
PSG 0%
FC Barcelona 0%
Atletico Madrid oder FC Arsenal 0%

5 Antworten

Manchester City

Sind am besten insgesamt drauf, auch in der Liga Wahnsinn. Wenn sie Real schlagen geht der Rest auch. Sind am schwersten.

Scheiße das die sich jetzt schon treffen müssen. Wäre das Finale gewesen. Hatte ich drauf spekuliert. Wer hatte dieses ver*** Losunglück

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Real Madrid

Man CIty oder Real. Bayern ist mir aufgrund ihrer löchrigen Defensive zu schwach, würde mir aber einen deutschen Sieger (egal ob BVB oder FCB) wünschen..

Borussia Dortmund

Das steht schon zum vornherein klar. Es wird derjenige gewinnen, dar das Finale für sich entscheidet.

Manchester City

Der Pott geht nur über den Titelverteidiger 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
FC Bayern München

Bayern wär mir am liebsten oder Arsenal, Hauptsache nicht Man City, Paris oder wie schon viel zu oft Real Madrid.