PSG : BVB Dein Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BVB 60%
PSG 30%
Unentschieden 10%

3 Antworten

BVB

Ich denke der BVB gewinnt mit einem Tor Unterschied (2:1 oder 3:2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
BVB

Auch mal ganz dreckig in der 3. Minute gehen Mbappe reingehen und sich die gelbe abholen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
xxXScarfaceXxx  19.09.2023, 18:08

Kurz mal Shredder raushängen lassen beim Turtlegesicht😂😂👍

BVB

Ich glaube der BVB macht es, vorausgesetzt sie bekommen Mbappe einigermaßen in den Griff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen