Wird fcb noch meister?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Leverkusen hat bessere chancen 47%
München hat bessere chancen 47%
Anderer wird meister 7%

7 Antworten

Leverkusen hat bessere chancen

7 Punkte sind nichts. Bayern hat noch ein Nachholspiel. Sollte eine dicke Reaktion geben und Union ist einfacher zu besiegen. Also nur noch 4 Punkte. Bayern hat nä Woche Augsburg. Leve Gladbach. Beide machbar aber nicht easy. War erst Tag 18. Und es war jetzt 2x sauknapp.

Bei beiden Teams fehlen aber gerade welche. Kommt auch drauf an wann die Cupspieler wiederkommen.

Hatte bis jetzt immer München gesagt aber bei Spielunlust und evntl doch mal Nerven scheint es endlich mal wieder Leve zu werden. Grösste Chance seit langem. Late but great. Haltet durch Jungs :-) Die Nerven haben ssie.Stimming und Selbstbewusstsein auch. Kane soll aber ruhig die letzten 20 machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen hat bessere chancen

Auch wenn die Bayern noch ein Nachholspiel haben, hat Leverkusen ein gut aufgebautes Team, ohne diese internen Schwierigkeiten, wie die Bayern. Denn die Bayern suchen immer noch nach bestimmten Spielern, während Leverkusen bisher alle Positionen gut besetzen kann.

München hat bessere chancen

Bayern hat ein Spiel weniger & liegt nur 4 Punkte zurück, gegen Union gewinnen sie sowieso.

Leverkusen spielt nicht mehr ganz so perfekt wie am Anfang...wir sind erst am 18ten Spieltag, ne ne Bayern wird wieder Meister

wie immer

JasonRoundstone
Fragesteller

Das haben sie auch gegen Werder gesagt. Union im Abstiegskampf können auch gewinnen denke ich.

Aber ja Leverkusen hat viel dusel in letzter zeit

Dahmen  22.01.2024, 07:41
@JasonRoundstone

Den Dusel der Bayern in den letzten Jahrzehnten kann ich garnicht aufzählen also gehört das dazu. Oder ?

Hoffentlich nicht 👎👎Jägermeister können sie haben 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Anderer wird meister

Bochum wird Meister Ganz klar

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)