Was denkt ihr gewinnt das Bundeliga spiel zwischen FCB und Bayer L.?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fcbayern!!❤ 56%
Bayer Leverkusen!!❤ 33%
Wird unschieden?✌🏻 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer Leverkusen!!❤

FCB hat mehr DFBler im Lineup, bzw ges Nationalspieler. Können nach dem ganzen Drumrum evntl nicht so schnell umzuschalten. Sind z.T nicht in ihrer Form

Statistisch ist Leve besser drauf.

Tah in Topform, Boniface, Grimaldo, Frimpong etc auch. Vor allem Punkto Passgenauigkeit/gew. Zweikämpfe war Leve letztes Spiel grossartig. Gegen ein Topteam. Jeder Einzelnde. Passgenau alle über 90%

FCB hatte einige Hänger dabei im Lerzten. Kane war letztes Mal z.B. bei beidem sehr schlecht

Beide Top Defense. Offense ist Leve leicht vorne. Tuchel hatte in der PK indirekt sein Team (mal wieder) kleiner geredet. Werden sehr auf Boni achten. Leve hat aber mehr und bessere Knipser obwohl ges. Sane und Kane in der Torjägerliste vorne sind.

Sollte ein Hammerspiel werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Youaremyhea21
Fragesteller

Leverkusen hat einfach gestern krank gespielt ,was war das gestern für ein spiel 😩🥰

Torontonian  16.09.2023, 15:42
@Youaremyhea21

Bor das war was. Ich will mehr von sowas :-) 1. Gegentor f... aber hin und her. Moral. Der erste Gegner den die Ernst genommen haben. Kane und Sane waren aber gar nicht mal wirklich gut, Gnabry grottig. Bayern war fleißiger aber hatte fett zu tun. Leve hätte es gemacht wenn Boniface die Chancen hätte nutzen können. Zweikämpfe war Leve diesmal aber auch nicht so gut wie sonst. Voll verdienter Ausgleich. Minimum. Tuchel Lachnummer. Hätte den längst abgesägt. Er hat in der Woche sein Büro aufgeräumt. Nicht das es wichtig ist haha

Fcbayern!!❤

Ich hoffe natürlich, dass meine Bayern es schaukeln. Aber so oder so, ich denke auch, dass es ein echt gutes Spiel wird!

Hoffen wirs mal! 😉

Hauptsache fair und ohne Verletzungen auf beiden Seiten!

Youaremyhea21
Fragesteller

🤭👍🏼

Fcbayern!!❤

Aber das Herz lass ich für mich persönlich weg.

Hoffen tu ich trotzdem auf Bayer

Woher ich das weiß:Hobby