FC Bayern München gegen Borussia Dortmund - wer gewinnt das Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der BVB holt sich den Auswärtssieg 60%
Trotz Krise: Die Bayern gewinnen das Heimspiel 36%
Das Spiel geht unentschieden aus 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der BVB holt sich den Auswärtssieg

als bayernfan muss ich leider realistisch sagen - dass dortmund aktuell die bessere mannschaft is...

Vielleicht, aber die Bayern treten daheim dann noch einmal selbstbewusster auf. Und Dortmund hat auswärts in München in letzter Zeit nicht gerade geglänzt. Mal sehen.... :-)

1
Trotz Krise: Die Bayern gewinnen das Heimspiel

Die Bayern-Spieler wachen morgens auf und denken sich, verdammte Millionäre, denen zeigen wir es aber!

Der BVB holt sich den Auswärtssieg

Der Funke ist gesprungen, BVB ist on fire, die gewinnen am Samstag. ♫♪ 🖤💛

Leider habe ich mich getäuscht, die Bienchen haben voll Lampenfieber bekommen und konnten nichts reißen. Schade!

0
Das Spiel geht unentschieden aus

Ich tippe auf ein Unentschieden.

Was möchtest Du wissen?