Augsburg vs. BvB, wer gewinnt eurer Meinung nach und wieso?

5 Antworten

Hallo Tobi,

ich denke, dass der BVB gewinnen wird.

Er weiß, dass man Augsburg nicht unterschätzen sollte und sie es ihnen schwer machen können, wie beim Hinspiel (das übrigens Beginn der Aufholjagd war).

Diese Gefahr sehe ich also nicht, auch wenn das natürlich schon so einigen Teams passiert ist. :-)

Dortmund macht’s, die kämpfen nochmal ordentlich, um oben dran zu bleiben, und hoffen ganz einfach, dass Bayern patzt haha :)

BVB sollte es machen, zeigen aber öfter mal Nerven. Und Augsburg gibt auch halbtot noch alles. In der 85. trotz 2 Tore Rückstand noch ein Tor gemacht. Moral!

Sollten die Eigentore aber auslassen.

Ein Tor wäre aber wohl drinnen. Eigentlich sollte Dortmund die 3:1 oder 3:0 minimum abschiessen

Dortmund wird gewinnen - entweder, um vom Patzer der Bayern gegen Leipzig profitieren zu können oder um die Spannung bis zum letzten Spieltag aufrecht zu erhalten. Definitiv wollen sie verhindern, dass die Bayern am Sonntag auf der Couch Meister werden!

Hi, 16kmhtobi. ⚽️

Das wird wohl der BVB gewinnen, denn da geht es um Alles.

Jedoch ist das noch nicht unterschrieben. Augsburg wird kämpfen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️