Wer wird Deutscher Meister 2022/23?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

FC Bayern München 58%
Borussia Dortmund 15%
RB Leipzig 12%
Eintracht Frankfurt 8%
1. FC Union Berlin 4%
Andere (wer?) 4%
SC Freiburg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (wer?)

sc Freiburg:

Denke ich nicht , dafür haben sie schon zu viele Punkte gegen Vereinen liegen gelassen gegen die man eigentlich Gewinnen hätte müssen dass wird sich auch in der Rückrunde vertreten zudem hat Freiburg gg viele Vereine oben verloren

Dortmund:

Bei denen wird es an der ausswärtschwäche scheitern

Union:

Hoffe ich einfach nicht xD

Rb Leipzig:

Bloß nicht

Frankfurt:

Sehe ehrlich als den Bayern Verfolger nr 1 wird mich nicht überraschen wenn es die SGE wird

Fc Bayern:

Denke es schon das wieder Bayern wird🥱😴

VfL Wolfsburg

Könnte mir verstellen das die auch am Ende hoch ins Meisterschaftsrennen reinrutschen

Borussia Dortmund

evtl. Dortmund, wenn sie ihre Form beibehalten.

Ansonsten wird‘s der FC Bayern, sind auch normalerweise das stärkste dt. Team.

FC Bayern München

Mit den Neuzugang Cancelo funktioniert der FCB so wie man das gewohnt ist. Genießen wir also die momentane Spannung in der Tabellenspitze, die leider nicht bis zum letzten Spieltag andauern wird.

Das 0:4 im DFB Pokal gegen M05 war eine Machtdemonstration, das hätten auch gerne 6-7-Buden werden können.

Woher ich das weiß:Hobby