Nach Niederlage gegen Leipzig: Denkt ihr Dortmund wird jetzt Meister?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich will es nur noch. Dann macht der DFB große Augen und weiß nicht so recht, warum. Hehe ;)

Weder ja noch nein. Dortmund kann es definitiv verkacken.

Sondector
Fragesteller

Seh ich genauso 👍🏼

Nein

Als Bayern Fan hoffe ich auf einen Ausrutscher von Dortmund, auch wenn ich nicht mehr wirklich daran glaube

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️
teehouse  20.05.2023, 22:32

Als Werder-Fan hoffe ich auf einen Ausrutscher von Bayern. 😉

1234JanH  21.05.2023, 16:01
@teehouse

Von Bayern gab es diese Saison schon mehr als genug Ausrutscher

Renate2511  20.05.2023, 22:39

Da bin ich vollkommen bei dir.❗️❗️❗️