Welcher Verein denkt ihr, wird dieses Jahr Meister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dortmund 54%
Bayern 38%
Freiburg 8%

3 Antworten

Dortmund

Am meisten würde ich es eigentlich Freiburg gönnen, aber auch Dortmund wäre als neuer Meister nicht schlecht. Nur den Bayern ist der Titel diesmal nicht zu gönnen. Dazu haben sie zu viele Fehler vereinsintern und behandeln diese Fehler nicht, wenn sie ständig Meister werden.

Bayern

Hi, Timmo677. ⚽️

Obwohl es spannend ist, wie lange nicht mehr, denke ich, dass Bayern München, das 11.Mal in Folge, die Meisterschaft für sich entscheiden kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Dortmund

Dortmund wird Meister.

Freiburg kann nicht mehr Meister werden.