FC Bayern ist zum 10x hintereinander Deutscher Meister geworden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, gönne ich nicht 53%
Ja, absolut verdient und gönne ich 47%

6 Antworten

Ja, absolut verdient und gönne ich

Sie haben den Titel schon verdient gewonnen, weil keiner ihnen wirklich was entgegenzusetzen hat. Das dies inzwischen zwar jährlich langweiliger wird und es viele auch schon nicht mehr interessiert, ist eine andere Sache.

Ja, absolut verdient und gönne ich

Bayern hat nunmal die besten Spieler. Den meisten ist es relativ egal, ob sie mit Bayern, Dortmund oder Fürth Meister werden. Den spielern gönne ich es total. Die wollen einfach nur spielen

Alles drum rum ist ne andere Sache. Woher das ganze geld kommt, wie sich Bayern spieler leisten kann, die andere nie bezahlen könnte. Aber die Spieler und trainer können am wenigsten dafür, tun aber am meisten für den sieg. Daher absolut verdient

Ja, ist ganz klar verdient. Nein, gönne ich denen nicht.

Das ist meine Antwort. Dafür gibt es aber leider keine Auswahlmöglichkeit.

Sie sind klar die beste Mannschaft in Deutschland. Da führt kein Weg dran vorbei. Die werden auch die kommenden 10 Jahre Meister.

Die sind allerdings sehr arrogant und die Tatsache macht Bayern München absolut unsympathisch. Deshalb gönne ich denen gar nichts.

Nein, gönne ich nicht

Sind zwar gute Spieler, aber für mich ist das einfach nur ein quasi zusammengekaufter Erfolg.

ein großer Erfolg

Das ist kein großer Erfolg. Wenn du wirtschaftlich so einen großen Vorsprung auf deine Gegner hast dann ist das normal, alles andere wäre peinlich.

Ein großer Misserfolg dagegen, war das Aus in der Champiosnleague gegen Villareal

dada000go
Fragesteller

wenn man 10x hintereinander Meister wird, ist es ein großer Erfolg.

renod  23.04.2022, 20:38
@dada000go

Mit dieser Wirtschaft wird es ewig so weitergehen, von daher ist die Championsleague der Maßstab für sie und da haben sie ja verkakt.

Nasty98  23.04.2022, 20:45
@dada000go

Die Spiele in der Bundesliga sind für Bayern doch nur Testspiele. Keine Sau interessiert sich da für den Meistertitel. Dementsprechend ist es jetzt auch kein „großer Erfolg“, denn es war vom ersten Spieltag an klar gewesen. Ich kann dir auch jetzt schon sagen, dass Bayern auch im nächsten Jahr wieder Meister wird.

Wichtig für den Verein sind einzig und alleine die CL Spiele und da ist Bayern den großen Teams deutlich unterlegen.

renod  23.04.2022, 20:50
@Nasty98

Endlich mal jemand der sich mit Fußball auskennt. Ich hatte mich hier so alleine gefühlt und war fast am Heulen

Lg

Nasty98  23.04.2022, 20:52
@renod

Ich kenne mich mit Fußball nicht gut aus, aber das sind meine Beobachtungen.

renod  23.04.2022, 20:56
@Nasty98

Ok aber deine Kenntnisse sind ausreichend