Frage an die Dampfer?

3 Antworten

Aus hygienischen Gründen sollte man das Mundstück täglich reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

das dürfte Dreck sein... ein Liwuid verursacht sowas nicht... nichtmal, wenn es arg mentholig ist oder viel Koolada enthält, was beides auskristalisieren kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo12342506
Fragesteller

Aber wie kommt das dan so tief in das mundstück rein? Also mus ich keine bedenken haben? Einfach puzen und weiter. Zur info bin ganz neu beim dampfen

sunnymarie32  25.09.2021, 12:10
@Hallo12342506

wenn du dampfst zieht da ja der Dampf durch... und hinterlässt Rückstände, an denen "Dreck" ankleben kann... Das Mundstück ist ja offen udn nicht geschlossen...

Ja, einfach mit nem Wattestäbchen oder nem Zipfelchen von nem Taschentuch vorsichtig ausputzen... wenn du bei dem Pod den Coil tauschen kannst, dann kannst du den Coil auch rausbauen und den Pod dann auswaschen...

Glaub das kommt durch den Speichel und vllt Essensreste die vllt noch an deinen Lippen waren. Hab das auch ab und an. Mach es dann mit einem Wattenstäbchen sauber.

Hallo12342506
Fragesteller

Also das ist nicht iergendwie schädlich?

Frikadello  25.09.2021, 12:07
@Hallo12342506

Ist ja von dir. Wenn du niemanden anderes an deine Dampfe lässt kann da 0 passieren. Sieht halt nur unschön aus.

Hallo12342506
Fragesteller
@Frikadello

Freunde von mir haben auch gedampft mit meiner vape aber das ist mir eigentlich egal.

Frikadello  25.09.2021, 12:10
@Frikadello

Kann auch Dreck sein wenn du deine Dampfe in der Hosentasche hattest. Aber jetzt auch nicht Gesundheitsschädlich.