Dichtere und größere vape-wolken - wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderer Verdampfer oder 80/20Liquid

Das was nebelt ist das Glycerin(VG). je mehr Glycerin im Liquid, desto mehr dampf entsteht.
Für dicke Wolken braucht es aber mehr. Das Dampf/Luft Verhältnis muss stimmen.
Heißt: Je weniger "luft" in der Wolke, desto massiver wird sie.

Dafür brauchst du auch entsprechende Verdampfer. Gut eignen sich hier mMn. Mesh-Verdampfer und Dripper wie der Profile.
Ausserdem solltest du den Dampf möglichst kurz in der Lunge behalten, bevor du ihn wieder ausatmest.

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014

Höherer VG-Anteil im Liquid

hey,

zieh einfach richig lang daran bzw atme vor dem ziehen aus und zieh dann richtig stark

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jurikarotte99
Fragesteller

oh yeah hat funktioniert danke