Warum wackeln Wolken?

6 Antworten

Wenn du mit "wackeln" eine schnellere, eckige Bewegung meinst (das verstehe ich unter wackeln) dann ist das nicht möglich. Große Luftmassen können sich nicht so bewegen. Es kann also nur Deine Wahrnehmung sein. Eventuell zucken Deine Augen, oder Dein Kopf zittert in dieser Haltung.

Hallo,

Die Wolken werden vom Wind bewegt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wackeln? Ich denke du meinst sie bewegen sich. Das ist deswegen so, weil der Wind sie bläst.

Hör einfach auf deinen Kopf zu bewegen.Wolken ziehen nur weiter und wackeln nicht.

Ich denke Mal die bewegen sich💜