Wie findet ihr diese Vape?

2 Antworten

Das das ne Poddampfe ist und aus China verschickt wird, ist dir bewusst... oder?

Pod bedeutet hier das du keinen anderen Verdampfer drauftun kannst und ob du die 80W, die das Teil THEORETISCH kann, auch ausnützen kannst, das hängt von den Coils ab, die es dafür gibt.

Nur - mach dich darauf gefasst, das du die nicht bekommen wirst: die Chinesen versenden ohne die hier zwingend vorgeschriebene Altersprüfung und allein das reicht dem Zoll, die Ware als "nicht einfuhrfähig" zu deklarieren und dann geht es entweder zruück (gern mit ner neuen Trackingnummer, so das du bei Cigabuy nicht beweisen kannst, das es retour geht) oder es wird für dich kostenpflichtig vernichtet... die gucken da nämlich viel deutlicher hin, seit im Juli die Zollfreigrenzen so drastisch gesenkt wurden.

Hast du Glück udn es kommt durch, dann kommt da obendrauf noch 19% "Zoll" und die Bearbeitungsgebühr der Post. so das sich der Kauf in China absolut nicht mehr rentiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

keine ahnung von der art von tank, ich dampfe eher rta/rda. sonst kann ich dir noch den Crown 4 empfehlen. der ist echt nicht schlecht. dafuer brauchst du nur premade coils. ca 10 euro fuer 4 stueck. ein coil haelt normalerweise recht lange. etwa2-3 wochen. jenachdem wieviel du dampfst.

Bei liquid kann ich dir gerne was empfehlen:

#schmeckt pink, fantasia, checkmate peach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung