Mit dem ganzen Geschnörkel könnte es zu eng werden für nur den Unterarm. Besonders wenn man bedenkt, dass die linien in einigen jahren unschärfer werden können.. aber an sich finde ich den Entwurf wirklich gut. Guck die mehrere Studios an und such nicht nur nach dem Günstigsten ;)

...zur Antwort

hast du wem in der nähe gefunden der das macht?

...zur Antwort

klar kannst ganz normale kleidung tragen (; nur nichts was zu eng sitzt. und wenn das tattoo unterm bh lang läuft, dann am besten auch keinen oder nur einen bandeau bh (hab ich zumindest so gemacht ) meine tättowiererin meinte das sonst die farbe an der stelle weggehen kann..

aber an sich kannst du alles anziehen (: vielleich nur darauf achten, das die nicht zu sehr fusselt (: dann sollte das kein problem sein ((:

...zur Antwort

also zwei wochen würde ich schon mindestens warten! nach 4 tagen, sollten kurz gehaltene duschen das einzige sein, wo das tattoo mit wasser in kontakt kommt.

es ist zwar von der art der verletzung wie ein kratzer, nur das bei einem tattoo auch farbe im spiel ist. Da kann ein längerer wasser besuch das tattoo durchweichen lassen und das ist weder für die farbe noch für einen ordentlichen heilungsprozess gut!

wenn man sich was stechen lässt, sollte man sich schon vorher informieren. falls es da wo du bist warm ist, setz das tattoo nicht zu lange intensiver sonnenbestrahlung aus, das ist auch nicht gut.

...zur Antwort