zahnspange --> wirke ich dadurch weniger attraktiv auf jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein ist eine Zahnspange nicht grade ein Bonus in sachen Attraktivität. Das was du jetzt aber einsteckst bekommst du hinterher doppelt zurück. Soll heissen: Jetz bist du vielleicht weniger schön aber dafür nach der Zahnspange mit graden Zähnen umso schöner. Jungs im jüngeren Alter denken nicht so nach Charakter und dergleichen. Die denken im Rudel, wenn einer ein Mädchen blöd findet der was zu melden hat, tuen es die meisten anderen auch.

Ich hatte so nebenbei 4 Jahre lang ne Feste :/

0

Es haben auch viele Jungs eine Spange? Eine Zahnspange ist ja auch nichts schlimmes, und am Ende hat sich's ja auch meistens gelohnt. Sei einfach so wie immer =).

Bin zwar ein Mädchen aber.. ich kenne viele Mädchen denen das irgendwie richtig gut steht O: Und ich kenne auch einen Jungen den das richtig süß gemacht hat ... :)

Leider bin ich kein "Junge" mehr aber ich kann dir sagen, dass es auf mich auch noch sehr attraktiv wirkt wenn ein "Mädchen" eine Zahnspange trägt. Meine beiden Töchter, jetzt 33 und 17 Jahre alt tragen auch noch eine Zahnspange. Ich finde, es sieht toll aus.

Hör nicht auf den Quatsch den andere wie z.B. steakhouse verzapfen. Im Grunde genommen kann man sagen, dass du dadurch, leider gottes, nicht besser aussehen wirst. Denke aber, dass das nicht wirklich viel ausmachen wird :-)

Was möchtest Du wissen?