Hab ne Zahnspange. Nicht mehr so schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

15 Antworten

Nein

Eine Zahnspange kann dich nur schöner machen ! Zeig dein Lächeln mit Zahnspange, dass stärt dein Selbstbewusstsein und dein Stolz. Wenn man sowas mit Würde trägt, dann hat man es richtig gemacht. :)

Nein

ich finde es lohnt sich wirklich eine zahnspange zu haben ausser dem gibt es zeiten wo alle menschen eine haben wollen und manche jungs stehen ja auf zahnspangen und zu dem sind sie ja nur vorrübergehend man bekommt sie wieder raus sie ist nicht bis zum lebensende im mund und bei wahrer liebe geht es nicht ums aussehen also ich finde es nicht schlimm wenn man eine zahnspange hat =D

 - (Zahnspange)
Nein

klar nervts vllt manchmal weil ich nicht genau weiß wie sichs anfühlt weil ich keine habe und wahrscheinlich auch nicht bekomme... aber wenn du die raushast dann hast du umso schönere zähne!!!

 - (Zahnspange)
Nein

denk an das mädchen das bei germanys next topmodel war. die hatte schließlich auch ne zahnspange und war trotzdem hüpsch. außerdem muss du immer das endergebnis vor augen haben. lieber jetzt für eine kurze zeit zahnspange tragen und dann dafür für immer schöne zähne haben!

Nein

Ich finde Zahnspangen an Mädchen voll hübsch. Ich mag sowas voll :)

Was möchtest Du wissen?