Hab ne Zahnspange. Nicht mehr so schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

17 Antworten

Nein

ich ahbe auch eine feste Zahnspange!! klar das Gefühl habe ich auch man wird in der Schule auch oft was geheißen!! aber ich bekomm sie in ca. 2 Monaten raus!! und es hat sich gelohnt!!!

die Jungs kommen schon wieder!!

wie alt bist du denn ? zahnspangen sind, während du sie trägst, sicher nicht schön, aber dafür hast du hinterher ein wunderschönes lächeln

Nein

also ich finde zahnspangen echt ++++ und sexy

habe seid 5 jahren eine und muss sie verm noch bis 2019 tragen

Nein

Lass dir nen Rat von nem Jungen geben, wenn sie dich mit der SPange nicht mehr mögen, sind sie es nicht wert von dir gemocht zu werden ;)

LG

Nein

ich finde es lohnt sich wirklich eine zahnspange zu haben ausser dem gibt es zeiten wo alle menschen eine haben wollen und manche jungs stehen ja auf zahnspangen und zu dem sind sie ja nur vorrübergehend man bekommt sie wieder raus sie ist nicht bis zum lebensende im mund und bei wahrer liebe geht es nicht ums aussehen also ich finde es nicht schlimm wenn man eine zahnspange hat =D

die ist ja auch hübsch =) - (Zahnspange)