Kann eine Zahnspange sexy sein? Nur an teenager...

16 Antworten

Ich würde sagen wenn die Behandlung fertig ist sieht es am besten aus . Die Lose Spange ist am Anfang schwierig mit dem Reden dafür kann man sie rausnehmen beim essen . Die Feste brauch viel Pflege da bei schlechter pflege die Zähe schaden nehmen .

Also sexy vielleicht nicht unbedingt, aber wenns notwendig ist, macht das ja nichts. Und danach siehts mit schönen glatten Zähnen auf jeden Fall besser aus. Bei losen Spangen reicht es halt oft, wenn man die nachts trägt und dadurch bekommen die anderen das nicht so mit. Feste sehen bei den meisten aber auch nicht schlimm aus. Aber was von beiden nötig ist, sagt einem ja der Kieferorthopäde.

Also meine persönliche Meinung : Ja! Ich persönlich hatte eigentlich selber eine bekommen sollen, aber hab jetzt doch keine.. 

Aber hätte mir schon gewünscht das mein bezaubernder Freund noch zusätzlich eine Zahnspange hätte haben können :)

Aber man kann sich ja nicht immer alles aussuchen, er ist perfekt so wie er ist :)   

Kommt auf die Person an, ich kenne welche, den steht einen Zahnspange richtig gut und manchen einfach garnicht. Also das kann man so nicht einfach sagen.

Ich hab auch eins gebraucht, ich sags dir nimm invisalign wenn es geht ansonsten erwartet dich eine zeit mit kummer! Werde grad mit invisalign behandelt und ich liebe es die leute bemerken es sogar nicht wenn ich sage ich habs drauf!

Was möchtest Du wissen?