Würdet ihr kaken, wenn ...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mir wäre es egal wenn mich jemand ganz laut hören könnte 80%
Würde auch nicht kaken wollen dann 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde auch nicht kaken wollen dann

Bei mir ist es extrem. Ich kann solange nicht das Geschäft erledigen bis der gesamte Raum leer ist (also an öffentlichen Klos).

Wenn ich zu Hause bin, die Tür verschlossen und jemand befindet sich trotzdem in der Nähe, kann ich auch nicht.

Ich benötige vollkommene Ruhe.

Mir wäre es egal wenn mich jemand ganz laut hören könnte

Das ist doch menschlich.Ich verstehe, das es dir unangenehm ist, aber du übertreibst doch sehr.Dein Vater ist ins Büro gegangen und hat dich nicht auf der Schüssel überrascht.Am besten du solltest diese unausgesprochene Regel mal aussprechen, damit es zukünftig auch keine Missverständnisse mehr gibt.

Mir wäre es egal wenn mich jemand ganz laut hören könnte

Im Krankenhaus hört auch jeder mit..

Also, Augen zu und durch 😀

Mir wäre es egal wenn mich jemand ganz laut hören könnte

Geh halt einfach nach draußen ins Gebüsch oder zu den Nachbarn und mach da weiter. Oder ne öffentliche Toilette als Alternative.

Betätige den Spüler bevor du kaka ausscheidest