Ich möchte mir ein bequemes Bett gönnen, Matraze und Kissen sowie Decke, egal was es kostet, könnt ihr was empfehlen?

3 Antworten

Gib bei Google folgendes ein: die Stadt, in der du lebst, dann das Wort „Bettenfachgeschäft“. Gehe dort hin und kaufe dir schöne Sachen. Viel Spaß! Online empfehle ich dir www erwinmueller de, doch dort nicht das billigste kaufen

Das wichtigste am Bett sind m.E. Gute Lattenroste. Ich habe mal eine sehr gute Matratze gekauft und mich gefragt, warum die so Sch…sse ist. Dann hab ich irgendwann den Lattenrost getauscht und siehe da…. Die Matratze hab ich heute noch. Decken und Kissen mag ich am liebsten mit Daunen, bzw. Federn.

Also Komfort hat nichts mit dem Preis zu tun, das ist erstmal wichtig zu wissen. Was du dann eher darin investiert ist wahrscheinlich an Qualität.

Guter Komfort bekommst du auch im Niedrigpreis.