Kissen ausschütteln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich schüttel meine Kissen 89%
Ich schüttel die Kissen nicht 11%

2 Antworten

Ich schüttel meine Kissen

Weil da Federn drin sind und am morgen sind sie platt gedrückt ein Knäuel und dann wird das aufgelockert, fluffig gemacht. 😁

Ich schüttel meine Kissen

Mache ich morgen wenn ich mein Bett mache. Dann werden die Kissen noch mal ausgeschüttelt und fertig. Dann kommen die nämlich wieder in ihre normale Form und sind nicht so gequetscht. Und selbst meine sofakissen werden zwischendurch mal aufgeschüttelt und wieder richtig in Form gebracht denn auch die obwohl deutlich festeres Material können sich irgendwann verziehen wenn man ständig sich an diesen anlehnt