Ideensuche: Armlehnen bei Ohrensessel erhöhen?

3 Antworten

Vielleicht sogenannte Sesselschoner besorgen und die Unterseite mit Schaumstoff auspolstern, so das die entsprechend höher sind.

Kek500
Fragesteller

Gute Idee, das sollte funktionieren…

Hallo Kek500!

Wenn die Armlehnen nicht zu schmal sind, könntest du auch nach Armlehntisch oder -ablage suchen, an denen du ein Polster befestigst:

Bild zum Beitrag

Selber bauen geht natürlich auch.

LG

gufrastella

 - (Haushalt, Handwerk, bauen)
Kek500
Fragesteller

Gute Idee, Danke! Frage ist nur, obs die schmal genug gibt

Mir kommt deine geplante Erhöhung der Armlehnen extrem hoch vor. Die sind doch so schon ziemlich hoch oder sehte ich das jetzt nicht richtig...?

Kek500
Fragesteller

Das ist nicht maßstabsgetreu eingezeichnet…

bratort  05.11.2023, 16:17
@Kek500

Ah, o.k., denke, du hast jetzt hier schon den ein oder anderen brauchbaren Tip erhalten😅👍