Wie bekomme ich das abgebrochene Sägeblatt aus dieser Bosch Sägemaschine heraus (mit Fotos)?

3 Antworten

Ach, jetzt habe ich das andere Bild gesehen. Bei dieser Aufnahme musst du das Sägeblatt rein drücken und nach links oder rechts (weiß ich jetzt nicht, welche Richtung die richtige ist) drehen. Wenn das Blatt quer steht, kannst du es heraus ziehen.

Hallo, also bei den älteren Sägen hat man eigentlich eine Aufnahme, die mit 2 Inbusschrauben das Sägeblatt fixiert. Ich würde mal langsam/vorsichtig auf den Knopf drücken, so daß die Aufnahme unten ist. Dann sollte man von vorne an die beiden Schrauben heran kommen.