Bosch Kappsäge unterschiede?

1 Antwort

Die Bosch GCM 12 GDL ist eine hochwertige Kappsäge mit einer Schnittleistung von bis zu 110 mm und einer Schnittkapazität von bis zu 400 mm. Es gibt jedoch keine Unterschiede in der Säge selbst in Bezug auf die Farbe des Sägeblatts.

Die Farbe des Sägeblatts kann sich von einem Angebot zum anderen unterscheiden, da es verschiedene Arten von Sägeblättern gibt, die für verschiedene Anwendungen und Materialien geeignet sind. Ein silbernes Sägeblatt kann beispielsweise ein feineres Sägeblatt sein, das für präzisere Schnitte geeignet ist, während ein blaues Sägeblatt möglicherweise für gröbere Schnitte verwendet wird.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Qualität des Sägeblatts einen großen Einfluss auf die Schnittleistung und die Langlebigkeit der Säge hat. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie ein hochwertiges Sägeblatt auswählen, das für Ihre spezifischen Anforderungen geeignet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zuerst noch vielen Dank für die schnelle Antwort!

Jetzt verstehe ich den Preisunterschied! Im Netz wird geschrieben, dass diese Seite, auf der die Säge so günstig war, betrügerisch ist.

Nur zur Info – und Vorsicht sieht echt professionell, aus die Seite.

https://www.riehm-baustoffe.com/maschinen-werkzeug-werkstatt/maschinen/saegen/zugsaegen-kappsaegen-gehrungssaegen/9711/kapp-und-gehrungssaege-bosch-professional-gcm-12-gdl-inkl.-spannzange-und-1-x-kreissaegeblatt