Makita / Bosch Professional?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Makita 57%
Milwaukee 43%
Metabo 0%
Dewalt 0%
Makita 0%

4 Antworten

Makita

Mir persönlich würde Makita besser paassen, aus zwei Gründen.

mein anderes Werkezug ist auch von denen, aber der hauptgrund ist das Kardan. Bei Bosch hat man, um die Nutztiefe des Blattes zu erhöhen einen Riementrieb an der Seite angesetzt. bei Makita den Motor schräg gestellt und mit einem Kardarn ausgestattet, das ist robuster.

lg, Anna

Makita

Ganz klar Makita !!!

Hab schon X Baustellen damit gemeistert.

Das Zeug ist einfach Robust und ordentlich verarbeitet.

Die anderen Marken sind aber auch alle Top.

Wenn ich mich für ein Akkusystem entscheiden müsste, wäre Makita meine Wahl.

Kabelgebunden würde ich auch zu Bosch Professional gucken.

Das Havy Duty Zeug ist wirklich Klasse :-)

Zu Bosch, da ich damit gute Erfahrungen habe und mit den anderen genannten Marken gar keine Erfahrung. Aber warum steht Bosch hier nicht zur Auswahl?