Stichsäge: Bosch GST 150 CE oder lieber Makita 4351 FCTJ oder gang andere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir an der Makita besser gefällt ist, dass sie ergonomisch besser geformt ist und sich vor allem auch im "Betrieb von unten" (wenn man beispielsweise eine Platte von unten zersägen muss) besser handhaben lässt. Ich denke diese Anforderung sollte man in seine Überlegungen miteinbeziehen.

Ich persönlich arbeite mit der Makita und ich bin höchst zufrieden :)

Ich war blutige Hobbyhandwerkeranfängerin und hab mich dann erstmal auf http://welche-saebelsaege.com/ erstmal diverse Infos geholt und mich selbst noch im Netz schlau gemacht.

Was für mich noch äußerst wichtig war, war vor allem die Frage, wieviel ich selbst bereit bin zu investieren. Am Ende war für mich aber klar, dass ich zu "arm" bin um billig zu kaufen. :D

Protool. Kriegt man auch oft gebraucht.