Stichsäge: Bosch GST 150 CE oder lieber Makita 4351 FCTJ oder gang andere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir an der Makita besser gefällt ist, dass sie ergonomisch besser geformt ist und sich vor allem auch im "Betrieb von unten" (wenn man beispielsweise eine Platte von unten zersägen muss) besser handhaben lässt. Ich denke diese Anforderung sollte man in seine Überlegungen miteinbeziehen.

Protool. Kriegt man auch oft gebraucht.

Also, ich habe die BOSCH PROFESSIONAL GST 150 CE und bin damit sehr zufrieden! Ist mit 780 Watt noch mal deutlich leistungsstärker als die 720 Watt Makita. Ich kenne jetzt zwar die Makita nicht, aber meine Empfehlung geht klar an die Bosch GST 150. Willst du eher große Sachen sägen oder kleine? Dann kann ich dir weitere Empfehlungen geben!

Woher ich das weiß:Hobby