Vermisst du momentan jemanden, wenn ja, wie gehst du damit um? Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jaaa😖 88%
Neinn🙈 8%
ich bin mir nicht sicher 4%

11 Antworten

Jaaa😖

meine nicht vorhandenen Freunde

indem ich mich bestmöglich ablenke und versuche nicht daran zu denken

Jaaa😖

Keine spezielle Person, aber generell einfach den Alltag..

ich bin mir nicht sicher

Ich bin mir nicht sicher, ich sehe meine Freunde viel, habe aber manchmal irgendwie das Gefühl dass ich jemanden vermisse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovetipps4you
Fragesteller

Ich glaube das liegt an der aktuellen Lage. Die Regierung zieht irgendwie nicht wirklich etwas durch und ich glaube das verwirrt einen extrem. Jeden Tag neue Regeln, neuer Schulablauf. Viele fühlen sich so !!!

Jaaa😖

Ich vermisse meinen crush voll aber er weiss nicht mal das ich in ihn verliebt bin. Kann ihn nur alle paar jahre sehen. Kann auch sein das ich ihn wieder nach 8 jahren sehe😔

JojoNew  25.06.2021, 18:24

Wer ist den denn crush, das du ihn nur alle Jahre wieder siehst?

Jaaa😖

Hallo,

Ja, das tu ich leider...

Man muss sich ablenken. Blöd ist es, wenn man so einsam ist und nur das Internet hat.

LG!