Horny aber plötzlich nicht mehr?

dermitdemball  15.03.2023, 23:34
haben schon öfter miteinander geschlafen

Womöglich hast Du keine besonders schöne Erinnerung daran?

verreisterNutzer
Fragesteller

Tatsächlich doch, es war super schön und intim und lustig, gerade deshalb wundere ich mich. Ich habe jedes Mal wieder Lust und mache auch moves aber dann legt sich der Schalter um.

dermitdemball  15.03.2023, 23:38

Nimmst Du die bzw. eine Antibabypille?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nope :( wir sind zwei Frauen :D

dermitdemball  15.03.2023, 23:42

Könnte es sein, dass Du (zwischendurch zwecks "Reiz") auch mal einen Mann "brauchen würdest" - weil Du womöglich bisexuell bist?

verreisterNutzer
Fragesteller

Denke ich nicht, ich fühle kaum bis gar keine Anziehung zu Männern und bin wirklich verliebt. Könnte mir vorstellen, dass ich in dem Moment einfach nicht den Kopf frei kriege?

dermitdemball  15.03.2023, 23:56
Tatsächlich doch, es war super schön und intim

Aber hattest Du auch einen (Mega) Orgasmus? Normalerweise ist das DIE Triebfeder - es immer wieder bis dorthin zu schaffen!

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, noch nie, auch allein nicht, deshalb stellt sich mich dir frage, ob es mental bedingt sein könnte 🤔

Agnostos  16.03.2023, 00:03

Warte bist du dir sicher das du noch nie einen hattest? Wie kann das sein o_O

4 Antworten

Körperliche Erregung kann trotz Lust und Liebe nachlassen aufgrund körperlicher Ursachen wie veränderter Hormonspiegel bedingt durch Lebensalter, Lebenswandel (Stress/Sport), Krankheit/Medikation usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tatsächlich doch, es war super schön und intim

Aber hattest Du auch einen (Mega) Orgasmus? Normalerweise ist das DIE Triebfeder - es immer und immer wieder bis dorthin zu schaffen!

Nein, noch nie, auch allein nicht,

Also alleine ist es normalerweise sehr viel einfacher! Ganz ungestört, (total sicher) in einer schönen angenehmen Umgebung, ohne jeglichen Zeitdruck! Vll. beim Duschen, oder in der Badewanne - wo man, durch die Geräuschkulisse, auch bis zu einem gewissen Grad lustvoll seufzen, keuchen uns stöhnen kann :)

Hast Du es schon mal mit einem ("unruhigen") Spielzeug (Vibrator) versucht?

deshalb stellt sich mich die frage, ob es mental bedingt sein könnte 🤔

Wie meinst Du das? Kannst Du dabei (SB) nicht abschalten - Dich total fallen lassen - an gar nicht anderes denken, als prickelnd heißen Sexgenuss und sehnsüchtiger Lustbefriedigung?

fühlt es sich zwar toll und aufregend an, aber nur, bis zu einem bestimmten Punkt.

Natürlich könnte es sehr gut sein, dass Du deshalb zwischendurch die Lust am Rummachen verlierst, weil da noch kein unbeschreibliches "Orgasmus-Erlebnis" "zieht" - von Dir unbedingt wieder erlebt - genossen werden will!?

Man könnte den schier "unstillbaren Lustbefriedigungs-Hunger" auch so ausdrücken - "Nach dem Orgasmus - ist vor dem Orgasmus"

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  16.03.2023, 10:01
Nein, noch nie, auch allein nicht, ...

Die wichtigste Frage hab ich beinahe vergessen ... Weiß Deine Freundin/Partnerin, dass Du das "Schönste" noch nie erlebt hast?

Ich könnte mir vorstellen, dass Sie dann nichts unversucht lassen würde, Dir endlich das zu schenken - zu besorgen, was Du leider noch nie hattest :)

verreisterNutzer  16.03.2023, 10:58
@dermitdemball

Ja, sie weiß das und versucht so viel und lässt sich auf alles ein, wonach ich frage und zeigt selbst viel Initiative. Wenn bei mir aber dieser gewisse Punkt erreicht ist, was schon weit vor meinem oder ihrem orgasmus passiert, will ich einfach nur kuscheln. Ich will ihr trotzdem nahe sein, aber nicht mehr in einem sexuellen Sinn. Und das war nicht immer so. Ich hatte trotzdem immer super viel Spaß an dem ganzen Erlebnis und konnte es genießen. Und dass ich nicht gekommen bin, hat mich nicht so wirklich gestört… Deshalb bin ich davon etwas verunsichert.

Versucht mal neue Stellungen oder neue Techniken 😌

verreisterNutzer  15.03.2023, 23:38

So weit kommt es schon nicht mehr. Wenn wir in unseren Hosen sind ist es noch kurz schön und dann hört es meist auf :/ Grundsätzlich bin ich dem aber überhaupt nicht abgeneigt, wir haben auch schon drüber gesprochen.

Hm seltsam vielleicht solltet ihr dann einfach mal ne Pause einlegen und irgendwas anderes zusammen machen... Kp Film schauen, kochen etc vielleicht hat dein Körper erstmal "genug" Von Zärtlichkeiten, kuscheln etc.... Aber idk hab sowas noch nie gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
verreisterNutzer  15.03.2023, 23:56

Machen wir auch viel zusammen, aber vielleicht ist eine Pause vom Sex gar keine schlechte Idee :) danke

Agnostos  16.03.2023, 00:01
@verreisterNutzer

Ich kenne das anders von mir habe mal 3 Monate keine männliche Person zu nah an mich ran gelassen und habe dann wieder den Kontakt zugelassen ,das Gefühl der Nähe war ziemlich nice, aber so wie da war es danach nicht mehr es ist normal das das Gefühl irgendwann anders wird