Ist es normal das ich ... mit meinem besten Freund will?

Wir waren halt auch schon im bett neben einander am liegen und es war halt voll komisch weil ich so nahe an seinem unterteil war also ich weiss auch nicht er hat sich halt so zu mir gerutscht

8 Antworten

Die Spannung zwischen euch ist schon ziemlich hoch. Lass es einfach darauf ankommen... 😇👍

nein noch nicht sagen lernst euch noch näher kennen wenn du es sagst könnte es sein das er dich abweisst ich würde die zukunft entscheiden lassen

Laraissa21
Fragesteller

Wir kennen uns schon in und auswendig

Connor561  31.07.2023, 02:42
@Laraissa21

oh ok dann würde ich ihn mal fragen aber sei auf die antwort gewapnett und erzähl mir was er gesagt hat damit ich villeicht weiter helfen kann ist natürlich kein muss

Ran an den Speck! Besser spät als nie, wenn ihr beide etwas wollt dann solltet ihr auf jeden Fall zur Tat schreiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja diese Anziehung die du zu ihm hast ist ganz normal weil du meinst ja selber dass du auf ihn stehst. Aber ich würde mich nicht so beeilen sondern noch Zeit geben. Denn vllt wird das auch auf eure Freundschaft beeinflussen.

Ich würde ihn fragen. Wenn du gemerkt hast das er bei dir einen Ständer bekommen hat sieht er es sicher auch so.