Genießt er das?

4 Antworten

Also,

Menschen suchen gerne Körperkontakt zu Leuten die einem vertraut sind und die eine gute Kontaktsperson sind.

Ich denke er fühlt sich in deiner Nähe wohl und macht sich da keine Sorgen dass du z.b. einfach vom Stuhl aufspringst und wie wild rumbrüllst. xD

Wenn du das allerdings nicht magst dann zieh deinen Arm leicht weg oder interagiere mit anderen Sachen in deiner Nähe. Aber versuche so natürlich wie möglich zu sein.

Aber mach dir da kein Stress , solange er nicht aufdringlich dir gegenüber wird ist das normal.

Bleib dir treu.

Dieser Kollege geht bei dir offensichtlich auf "Tuchfühlung" Beobachte ihn doch mal, ob er das auf seiner anderen Seite (wenn da auch jemand sitzt) ebenso macht.

Wenn er das nur auf deiner Seite tut, hast du zwei Möglichkeiten.

  1. Es gefällt dir und du kannst da mit "zufälligen" Berührungen diesen Kontakt pflegen.
  2. Es gefällt dir nicht, dann gehe du auf Distanz oder kippe ihm mal eine Tasse Kaffee über den Arm.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Hallo,

ich denke mal, ihm gefällt das, sonst würde er den normalen Abstand wahren.

Wie ist er denn sonst so zu Dir ??

Gruß

Trantor

Es ist ja nichts dabei wenn eure arme sich berühren . Wahrscheinlich macht ihm das deswegen nicvts aus 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️