Eine Frau sitzt …Rätsel?

7 Antworten

Woher soll ich das wissen?

Weder wurde gesagt ob die anderen Frauen sitzen noch ob sie am selben Tisch sitzen. Außerdem kommt es auch auf die Form des Tisches an. In vielen Fällen kann man nämlich maximal neben zwei sitzenden Menschen gleichzeitig an einem Tisch sitzen.

Kommt drauf an, wenn man alle Frauen zählt dann 4

Sitzen nur 3 am Tisch und an einem anderen Tisch nur eine Frau dann sind das 2 Tische und 4 Frauen.

Das ist wieder so eine Logikfrage, wo ich immer auf die Schnauze falle. 😂

Maximal drei, an einem Tisch kann man nur zwei direkte Sitznachbarn haben.

Die vierte sitzt solo an einem anderen Tisch oder was auch immer.

Wahrscheinlich nur 1! Die anderen Frauen sitzen vielleicht neben der Frau aber nicht am Tisch! Aber eigentlich kann man es nicht wissen

Lässt sich nicht sagen. Da fehlen Informatione, beispielsweise darüber, wie viele Frauen ihr gegenüber sitzen und ob der Tisch im zweitem Satz derselbe ist wie der im erstem.