Hallo,

die Schlieren kommen sicher vom Eis.

Whisky wird nicht schlecht im Kühlschrank, kannst Du noch problemlos trinken.

Whisky wir auch so nicht schlecht, er kann nur, wenn er mal geöffnet ist und viel Luft in der Flasche ist, etwas an Aroma verlieren.

Grundsätzlich, wie schon erwähnt,den Whisky bei Zimmertemperatur genießen und ohne Eis.

Außer Billigwhisky, der geht manchmal nur mit Cola/Eis :-)

Grüße Trantor

...zur Antwort

Hallo ,

meinst Du den Klassiker "Dantes Göttliche Komödie"?

Die ist aufgeteilt in: Inferno, Purgatorio, Paradiso.

Das wären die 3 Bücher.

Grüße

Trantor

...zur Antwort

Hallo,

das klingt ganz nach dem Game "Bulletstorm".

Gruß

Trantor

...zur Antwort

Hallo,

das erinnert mich an eine Folge aus der Serie Dr.Who:

https://www.youtube.com/watch?v=mGzJoUwz2sg

Gruß

Trantor

...zur Antwort

Hallo,

Du könntest Dein FSJ fertig machen od. vielleicht die Einsatzstelle wechseln, wenn es Dir dort nicht gefällt.

Als Job würde es sich anbieten, in ner Apotheke zu jobben, macht bei dem Berufswunsch doch Sinn.

Ansonsten ist natürlich die Frage, was es bei Dir in der Gegend überhaupt für Möglichkeiten gibt (Stadt, Dorf, ..)?

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

interessant wie unterschiedlich Aussagen interpretiert werden können.

Ich denke, er wollte Dir beistehen, indem er sagte, dass deine Sprachkenntnisse nicht unnütz sind sondern so wie ihm einst durchaus mal hilfreich sein können.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du gesund bist und ausreichend Obst isst, brauchst Du das nicht.

Falls Du es trotzdem nehmen möchtest, was für den Muskelaufbau übrigens keinen Sinn macht/keinen Einfluss hat, solltest Du gesunde Nieren haben, diese scheiden nämlich das überflüssige Kalium aus und regulieren den Kaliumhaushalt.

Sind die Nieren geschädigt, wäre das sehr schlecht für Dich.

Grüße

Trantor

...zur Antwort

Hallo,

es gab mal ne Krankenhausserie mit dem Namen "Nikola", das würde so in etwa passen.

Hauptdarstellerin war Mariele Millowitsch.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

ich fand diese hier sehr gut:

  • Sean Brummel: Einen Sch... muss ich. Das Manifest gegen das schlechte Gewissen. Von Tommy Jaud
  • Die 13 1/2 Leben des Kaptain Blaubär. Walter Moers
  • Per Anhalter durch die Galaxis

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

das hört sich ganz nach dem hier an:

Es ist nicht leicht ein Gott zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=2_z7gWKXu5g

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

da hilft nur Zuhause bleiben und Fenster zu bei schönem Wetter und nur bei Regen raus.

Hatte das auch sehr lange , wurde dann so schlimm, dass ich Asthma bekam.

Eine jahrelange Desensibilisierung hat dann schlussendlich geholfen.

Aber ohne Tabletten ging da nichts mehr.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

wer sagt , dass die zu klein sind? Was ist der Hintergrund dieser Frage? Was stört Dich daran?

Die Venen sind so groß, wie sie sein müssen, sie passen sich dem Bedarf an, z.B. beim Sport etwas größer, liegt aber auch an der Muskulatur, welche für den ven. Rückfluss zuständig ist.

Bei schlanke oder sportlichen Menschen sieht man die Venen auch einfach nur besser, weil weniger drum herum ist .

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

das ist kein Problem. Du kannst regulär kündigen. Kündigungsfrist ist meist 4 Wochen zum Monatsende.

Damit Dein FSJ anerkannt wird, brauchst Du eigentlich nur 6 volle Monate, die hast Du ja.

Gruß

...zur Antwort
Frage zu Rückantwort zur Bewerbung für ein Arbeitsvertrag?

moin,

hab Fragen zu einem Rückantwort Bewerbung für ein Arbeitsvertrag von einer großen Firma von einem Autohaus.

Nach eingehender Prüfung aller Unterlagen und internen Gesprächen müssen wir Ihnen zu unserem Bedauern mitteilen, dass Ihre Bewerbung leider nicht berücksichtige werden kann. Ich habe dort ein Praktikum zum Fachlageristen absolviert und war während der Zeit dort beschäftigt, als ich sogar noch zur Berufsschule gegangen bin.

Zudem habe ich mich nach Prüfungsende bei einigen Firmen beworben und dieser Satz kam heraus:

Unsere Wahl ist nicht auf Sie gefallen, deshalb müssen wir Ihnen absagen, was uns nicht leicht fällt. Was heißt das nun ?

Nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen derzeit keine Position anbieten können. 2 Formulierung

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen derzeit keine Ihren Vorstellungen und Kenntnissen entsprechender Position in unserem Unternehmen anbieten können. 3 Formulierung

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen keinen Arbeitsplatz anbieten können. 4 Formulierung.

Habe meine Ausbildung mit einer 3 abgeschlossen und das sogar verkürzt. Ob man jetzt stolz darauf ist, weiß ich nicht, aber es ist so. Trotzdem wollten diese Firmen mich nicht einstellen, obwohl ich mein Handwerk so wie im Praktikum gut beherrscht habe, aber anscheint hat es nicht für eine Festanstellung gereicht. So genervt gehe ich in das 2 Praktikum, was zwar auch gut läuft, aber die Chancen sehr gering ausstehen. Was soll ich machen ? Ich fand das Autohaus so interessant und leider gibt es im Münsterland nicht so viele Autohäuser. Zumindest laut meiner Google Suche. Was sagt Ihr ?

...zum Beitrag

Hallo,

das sind alles Standard Absagetexte.

Warum es mit dem Job nicht funktioniert hat, wird Dir in der Regel keiner sagen.

Würde ich auch nie, sonst könnte man ja verklagt werden, Stichwort "Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz" (AGG).

Du kannst es nur immer weiter probieren. Vielleicht lag es an der Bewerbung? Schau mal hier rein: https://karrierebibel.de

Vielleicht an dem Eindruck während des Praktikums?

Einfach dran bleiben.Alles Gute.

Gruß

...zur Antwort