Ist das ein Spielchen?

2 Antworten

Meine Kristallkugel hat Sonntags ihren freien Tag.

Störe ich sie, auch für solche vollkommen berechtigten Fragen wie deine, dann zeigt sie mir nur undeutliche und verschwommene Bilder an.

Ich würde dir also raten Ihn einfach zu fragen, was er mit seinen Nachrichten bezweckt.

Lumaya97682
Fragesteller

Er schreibt mir weil ich nett sei. Teilt mir aber auch mit, dass er keinen Bedarf an weiteren Treffen habe.

Wolpertinger  31.07.2022, 19:20
@Lumaya97682

Ja und was ist daran unverständlich?

außerdem stellst du dir die falsche Frage.

Frag dich doch lieber mal warum du mit ihm schreibst

Lumaya97682
Fragesteller
@Wolpertinger

Ich habe schnell aufgehört zu antworten. trotzdem kamen ständig Nachrichten,

Wolpertinger  31.07.2022, 19:46
@Lumaya97682

Und wo ist dann das Problem?

entweder du blockierst ihn, archivierst den Chat oder du ignorierst es einfach

Lumaya97682
Fragesteller
@Wolpertinger

Hmm...ergibt es für dich einen Sinn jemanden nett zu finden aber gleichzeitig Treffen abzulehnen?

Wolpertinger  31.07.2022, 19:51
@Lumaya97682

das Er dich nett findet aber kein Interesse an weiteren Treffen hat.

was verstehst du daran nicht?

Lumaya97682
Fragesteller
@Wolpertinger

weil sich das widerspricht. Das wäre das gleiche als wenn du auf Wasser-Rafting stehst, aber nicht nass werden willst.

Wolpertinger  31.07.2022, 19:53
@Lumaya97682

Nein es widerspricht sich nicht, er findet den Kontakt per WhatsApp oder sonst was mit dir okay. Aber er möchte keine Treffen mit dir.

warum vergeudest du deine Zeit und Energie mit etwas was dir eigentlich egal ist?

Lumaya97682
Fragesteller
@Wolpertinger

weil er offenbar auch nach 20 Nachrichten noch nicht begriffen hat, dass da nichts von meiner Seite kommt. Der arme !

Wolpertinger  31.07.2022, 19:56
@Lumaya97682

Und?

was bringt dir das jetzt?

außer das du deine Zeit und Energie in etwas investiert, woran du kein Interesse hast?

Wolpertinger  31.07.2022, 22:29
@Lumaya97682

Ich glaube du solltest dich lieber um dich kümmern.

ich denke da hast du genug zu tuen

Wolpertinger  01.08.2022, 09:18
@Lumaya97682

Ich bin nicht aggressiv.

ich empfinde dich einfach als wenig wertschätzend und unreflektiert.

Lumaya97682
Fragesteller
@Wolpertinger

Ach bitte. Der Kerl ist offenbar mächtig gelangweilt oder weiß nicht wirklich was er will. Eine andere Möglichkeit ist, dass er nur deswegen schreibt, weil er die Hoffnung hat, dass ich sowas schreibe wie : Bock auf Sex? Weil er sich das vielleicht nicht traut. Wobei wer ein bisschen Grips hat merkt, dass nach 20 einseitigen Kontaktersuchen nichts dergleichen mehr kommt. aber vielleicht braucht er einfach ein wenig länger, bis sich bei ihm die Synapsen verknüpfen.

Deswegen habe ich Mitleid mit ihm.

Wolpertinger  01.08.2022, 11:15
@Lumaya97682

wie gesagt, konzentriere dich lieber auf dich selber.

Damit hast du genug zu tuen

Nur weil er Naxhrichten schreibt, heißt das noch lange nicht das er was von dir will.

Lumaya97682
Fragesteller

Aber das ist dann doch sinnlos?

Lumaya97682
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ne, er schrieb dass es für weitere Treffen nicht ausreicht.

Lumaya97682
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich sei nett, aber für weitere Treffen reiche es nicht aus. Hä? Dennoch eben dieses Geschreibsel. Seit Wochen!

ZoeyPauk  31.07.2022, 15:16
@Lumaya97682

Ja hast du ihn gefragt wieso er dir schreibt? Vielleicht hat er ja auch Langeweile oder sowas 🤷‍♀️

Lumaya97682
Fragesteller
@ZoeyPauk

Er schreibt mir weil ich nett sei. Teilt mir aber auch mit, dass er keinen Bedarf an weiteren Treffen habe. Ich antworte schon gar ncht mehr.

ZoeyPauk  31.07.2022, 15:17
@Lumaya97682

Ja dann ignorier es einfach weiter, irgendwann hört er schon auf oder blockier ihn

Lumaya97682
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ist wohl die einzige Möglichkeit. Offenbar hat er ziemlich langeweile.